🚀 Update für die App „molo.news”: Die lokal orientierte, werbe- und kostenfreie Plattform hat einen neuen Look, neue Feature und einen neuen Namen: künftig nennt sie sich nur noch „molo“ (das steht übrigens für “moving local”).

Als Unternehmen, das von Beginn an als externer Implementierungspartner die Umsetzung von molo begleitet, freuen wir uns über den Erfolg des Projektes. Denn die Plattform wächst und wächst! Neben Bremen und Leipzig sind nun auch Lüneburg und Delmenhorst Teil des Molo-Netzwerks – weitere Städte werden folgen! 📍

 

Möglich wird das durch Fördergelder des Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt.

🙏🏻 Und durch gutes Teamwork! Danke an Andreas Hepp und dem ZeMKI, ifib – Institut für Informationsmanagement Bremen und Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut für das kollegiale Miteinander, das die Zusammenarbeit seit Beginn prägt!

Besonders freut uns, dass wir neben Implementierungs- auch Sparringspartner bei Fragen zu Design, Barrierefreiheit oder Schnittstellen sein können.

Autor
Oliver Ahlbrecht

Stand
Oktober 2024

Sie haben Interesse an einer eigenen individuellen App-Lösung?